Auf zur World Dog Show nach Madrid!

Madrid

Vom  23.-26. Juni 2022 fand in Madrid die World Dog Show (WDS) statt. Dort nahmen insgesamt rund 14.000 Hunde an der Weltmeisterschaft und zwei weiteren Ausstellungen teil.

Ich hatte Zuri in der Championklasse und Leeloo in der Offenen Klasse gemeldet.  Einmal zur Spezialrassehundausstellung und dann natürlich zur WDS.

Am 23.06. kamen wir in Madrid an und checkten im Hotel ein.  Kurz darauf trafen wir dann Zuri’s Sohn (und Leeloo’s Bruder ) Kaiser, der bei seinem Herrchen Jorge in Madrid lebt. Wir fuhren in einen schönen Park, um gemeinsam spazieren zu gehen.  Kaiser freute sich genauso sehr wie ich, dass wir uns wiedersahen. Mein Gesicht war jedenfalls komplett gewaschen ❤

Wir hatten einen schönen Spaziergang um den See und ich kehrte mit glücklichen und müden Mädels in’s Hotel zurück. Dort gingen wir früh zu Bett, um für den nächsten Tag fit zu sein.

Fortsetzung folgt…

Kaiser meets Züchtermama

 

Madrid