Zubedi Imba Asante – sie ziehen in die Welt hinaus…

Die Zeit verging wie im Fluge…und schon sind die kleinen Asantes, meine „Helden-Babies“, 8 Wochen alt!

Fast alle sind bereits bei ihren neuen Familien angekommen.

Frau Gelb, die Erstgeborene, heisst nun Alani und packte auch als Erste ihr Köfferchen und zog aus… Sie lebt nun als Einzelprizessin in ihrer Familie, umgeben von einer tollen, hundefreundlichen Nachbarschaft, die sie schon kennen gelernt hat. Auch die erste Hundefreundschaft wurde schon geschlossen.

Herr Schwarz trägt nun den schönen Namen Aramis und ist nun ein Westerwälder Jung! Er ist zu seinem neuen RR-Kumpel Jaballi gezogen, der ihn sehr freundlich aufgenommen hat. Sie teilen sich sogar bereits ein Körbchen (vorausgesetzt, Aramis ist nicht zu ungestüm – dann muss er raus, hihi)

Herr Lila ist jetzt der Anton und wird gerade von seinem neuen RR Kumpel Emil angelernt, wie man ein toller Praxis-Hund wird, denn sein neues Frauchen ist Heilpraktikerin und Tierheilpraktikerin. Anton macht sich gut als Azubi und findet den Job interessant.

Herr Blau hört nun auf den Namen Elwood und zeigt sich in Düsseldorf auch genauso: er ist einfach eine coole Socke! Er bereichtert nun das Leben seiner Familie.

Herr Grün, unser kleiner Moppel, heisst nun Banju und er geniesst das Leben im Sauerland. Wie auch hier lässt er es gemütlich angehen und liegt am liebsten weich und mit dem Kopf irgendwo „drunter“.

Frau Rosa, von mir Rosalie genannt, brauchte sich nicht großartig umgewöhnen: sie hört nun auf den Namen Rosie! Sie bleibt ein escht Kölsch Määdcher und geniesst nun das Leben als Einzelprinzessin in ihrer Familie.

Frau Weiß, mein kleiner „Schoko-Drops“ mit der schönen dunklen Fellfarbe, ist auch auf die Reise gegangen. Die kleine Schmusemaus lebt in Zukunft bei ihrer jungen Besitzerin und wird dort ausgiebig das tun können, was sie am liebsten macht: schmusen und kuscheln!

Die Herren Braun und Grau bleiben noch eine Weile hier „bei Muttern“.

Sowohl Herr Braun, der jetzt Kaiser heisst, als auch Herr Grau, der nun Bruno gerufen wird, werden zukünftig in Spanien leben. Damit sie reisen dürfen, benötigen sie noch die Tollwut-Impfung. Da diese erst mit 12 Wochen erfolgen darf und dann weitere 3 Wochen abgewartet werden muss, werden sie unser Rudel bis Januar vergrößern.

Und schließlich ist da noch Frau Orange, die von mir Leeloo getauft wurde. Die entzückende kleine Maus wird für immer bei uns bleiben und unser Zubedi Rudel ergänzen.